Besprechung Mini-Zlatan und der liebste Onkel der Welt Ellas Onkel Tommy ist ihr allerbester Freund. Außer über Fußball sind sich die beiden in fast allem einig. Doch als Tommy sich in den Niederländer Steve verliebt und plötzlich nur noch Augen für ihn hat, wird Ella ganz schön eifersüchtig. Um Steve loszuwerden, lässt sie sich eine Menge fieser Streiche einfallen. Der Plan scheint aufzugehen: Steve will zurück nach Holland. Als Ella merkt, wie traurig Tommy darüber ist, holt sie Steve am Flughafen ein und sorgt für ein Happy End. FLIMMO meintMit Witz, Spannung und einer Menge lustiger Streiche ist die Geschichte für Kinder ab dem Grundschulalter unterhaltsam. Sie können sich gut in Ellas Gefühlsleben hineinfühlen, womit die Themen Eifersucht, Liebe und Freundschaft für sie greifbar werden.
tag_faces
HumorEllas witzige Streiche sorgen für wildes Chaos und lustige Situationen, die die jungen Zuschauer*innen zum Lachen bringen.
escalator_warning
VorbildElla lernt im Lauf der Geschichte, Rücksicht zu nehmen und dass ihre Handlungen andere Menschen verletzen können. Sie steht zu ihren Fehlern und wächst daran.
campaign
BotschaftDer Film zeigt, wie unterschiedlich und vielfältig Familien sein können und dass Liebe mehr wird, wenn man sie teilt.